TARIS Chatbot

Der Chatbot begleitet Ihre Kunden vollautomatisch durch den Bestellprozess

Geben Sie Ihren Kunden, was sie wollen: die schnelle und unkomplizierte Bestellmöglichkeit eines Fahzeugs in der eigenen Muttersprache. Der Chatbot von MPC-Software hilft Ihnen, eine zeitgemäße Bestellmöglichkeit anzubieten, die Ihre Kunden lieben werden.

Konversation in mehreren Sprachen

Der Bot wird Ihre Kunden ansprechen - und zwar während des gesamten Bestellvorgangs in 4+ Sprachen.

TARIS Voice Conversation

Individuell

Passen Sie die Begrüßung an das Look & Feel Ihrer Marke an, damit Kunden sofort wissen, dass sie es mit Ihrem Unternehmen zu tun haben.

Digitaler Beleg nach Fahrtende

Ihr Fahrer kann Ihrem Fahrgast am Ende der Fahrt über WhatsApp einen Beleg ausstellen.

Von der ersten WhatsApp Nachricht bis zum Auftrag

TARIS Chatbot ist ein cloudbasierter Chatbot. Die erstellten Aufträge werden über das Internet an TARIS Dispatch weitergeleitet.

TARIS Chatbot Ablaufdiagramm

HINWEIS: Voraussetzung ist TARIS Dispatch und TARIS Connect.

Features, die die Bestellung erleichtern

Features

  • Vollautomatische Auftragserfassung
  • Erfassung von Sofort- und Vorbestellungen
  • Der Besteller kann über Anfahrt, Annahme, Übermittlung und Erledigung des Auftrags informiert werden
  • Aus- und Eingaben können in englisch, deutsch, türkisch und französisch verarbeitet werden
  • Übernahme der Telefonnummer des Bestellers
  • Überprüft die eingegebene Adresse auf Gültigkeit
  • Reverse geocoding des zugesandten Standorts
  • Aufträge können storniert werden
  • Übermittlung des Zahlungsbeleg
  • Hilfestellung bei Falscheingaben

In Kürze erhältlich

  • Bargeldlose Zahlung

Los geht's!

Für weitere Informationen und eine Präsentation erreichen Sie uns telefonisch unter
+49 2525 9304-12 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

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